zur fachgerechten und zerstörungsfreien Entriegelung von Schnellkupplungen am Ansaugkrümmer / Saugrohrverhindert Beschädigung der Saugrohre oder Verbindungenermöglicht einfaches und schnelles Trennengeeignet für z. B. folgende Modelle:VW Golf (2013-), Audi A3 (2013-), Seat Leon (2013-), Skoda Octavia (2013-) mit 4-Zyl. Einspritzmotor 1.2L / 1.4L Direkteinspritzer, Turboladerzu verwenden wie OEM T10527
Geeignet für folgende Arbeiten:Ausziehen der Ausrückwelle am Fiat Ducato (ab 1994) mit ziehender KupplungAusziehen der Gleitschienenbolzen an BMW- und Mercedes-Benz-MotorenLieferumfang:beinhaltet Ausziehkörper mit M8 x 1,25 Spindel-InnengewindeZugklaue für AusrückwelleZugbolzen M6 x 1,0 (M8 x 1,25) für Gleitschienenbolzen
zum Drehen des Kupplungsgehäuseswird benötigt bei Demontage und Montage von Kupplungsgehäusengeeignet für BMW DKG-Getriebe (GS7D36SG), verbaut im 2008-2014 M3, 135i, 335is, M5 (F10), M6 (F12 / F13)zu verwenden wie OEM 230400
dient der Demontage und Montage von Doppelkupplungengeeignet für Getrag 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe mit Kennung 6DCT450 / MPS6passend für folgende Fahrzeuge:Volvo C30, C70 (ab Bj. 2006), C40 (ab Bj. 2004), S60 (ab Bj. 2011), S80 (ab Bj. 2007), S80L, V40 (ab Bj. 2013), V40 Cross Country, V50, V60, V70 (ab Bj. 2008), XC60Ford Focus (ab Bj. 2004), C-Max, S-Max, Galaxy, Mondeo (ab Bj. 2007), KugaChrysler SebringDodge Avenger, Journeyzu verwenden wie OEM Volvo 9997435 / Ford 308-763
wird benötigt für die Reparatur der Kupplungseinheitgeeignet für folgende Fahrzeuge:VW Golf (ab Bj. 2004), Golf Plus (ab Bj. 2005) mit 7-Gang Getriebe (Code 0AM)Audi A3 (ab Bj. 2004) mit 7-Gang Getriebe (Code 0AM)Lieferumfang:Abstützbrücke, zu verwenden wie OEM T10323Abzieher, zu verwenden wie OEM T10373Endmaß, zu verwenden wie OEM T10374Druckstück, zu verwenden wie OEM T10376
zur Demontage, Montage und Einstellung der Doppelkupplunggeeignet für folgende Modelle:AudiA3 (2004-) 7-Gang (Code 0AM)VolkswagenGolf (2004-) 7-Gang (Code 0AM)Golf Plus (2005-) 7-Gang (Code 0AM)Touareg (2003-) 6-Gang (Code 08D)Touareg (2016-) 7-Gang (Code 0CW)Audi / Volkswagen 7-Gang (2011-)LieferumfangMontagehebel, zu verwenden wie OEM T10407Brücke mit Spindel, zu verwenden wie OEM T10323Druckstück, zu verwenden wie OEM T10376Abzieher, zu verwenden wie OEM T10373Lineal, zu verwenden wie OEM T40100Endmaß, zu verwenden wie OEM T10374Endmaß, zu verwenden wie OEM T10466
zum Abziehen des Gangrades vom fünften Gangwird benötigt beim Erneuern des Gangrades und Zerlegen des Getriebesgeeignet für folgende Fahrzeugmodelle mit Frontantrieb:Ford Fiesta alle Modelle mit Getriebe IB5 oder B5Ford Focus Mk1, Mk2, Mk3 mit Getriebe MTX75Ford KA alle ModelleFord Mondeo alle Modelle mit 5-Gang-GetriebeFord C-Max alle Modelle mit 5-Gang-GetriebeFord Galaxy alle Modelle mit 5-Gang-GetriebeFord EcoSport alle Modelle mit 5-Gang-GetriebeFord Fusion alle Modelle mit 5-Gang-GetriebeFord Transit FWD und Ford Transit Connect alle Modelle mit 5-Gang-GetriebeJaguar X-Type mit 5-Gang-Getriebezu verwenden wie OEM 308-082, 16-035, 49 JE01 025
erforderlich beim Einbau einer neuen Kupplung in das 5-Gang-Getriebezur Ausrichtung der Kupplunggeeignet für folgenden Fahrzeugmodelle:MINI One (2001-2006)MINI Cooper (2001-2006)MINI Cabrio (2005-2008)passend für Motorkennbuchstaben W10, B14A und B16A mit 5-Gangzu verwenden wie OEM 216100 (83 30 0 493 999)
zum Ausrichten der Kupplungerforderlich beim Einbau einer neuen Kupplung an 6-Gang-Schaltgetriebengeeignet für folgende Fahrzeugmodelle:MINI CooperMINI Cooper Szu verwenden wie OEM 21 2 210 (83300494261)
wird benötigt beim Einstellen der Einrücklager-Position für die Kupplung "K1" und "K2"geeignet für 7-Gang Doppelkupplungsgetrieben (DSG) von VAGverbaut in folgenden Fahrzeugmodellen:VW Tiguan (2008-)VW Transporter (2010-)Seat Alhambra (2011-)zu verwenden wie OEM T10524
universal einsetzbar für Fahrzeuge mit einem Nabendurchmesser von Ø 15,0 mm - 26,6 mmzur Montage von Einscheiben-Trockenkupplungeneinzentrieren der Kupplungsscheibe über das Führungslager ist nicht notwendigin 2 Größen: 15 - 19 mm und 20 - 26,6 mm
zum Zentrieren der Kupplungsscheibe beim Einbau einer bereits vorgespannten, selbstnachstellenden Kupplung (SAC)geeignet für SAC-Kupplungen an BMW FahrzeugenLieferumfang:Zentrierdorn, Außendurchmesser 15 x 23,0 mm, inkl. Schraube M8 x 1,25 x Länge 65 mmZentrierdorn, Außendurchmesser 15 x 26,5 mm, inkl. Schraube M8 x 1,25 x Länge 65 mmZentrierdorn, Außendurchmesser 15 x 28,0 mm, inkl. Schraube M8 x 1,25 x Länge 65 mmZentrierdorn, Außendurchmesser 15 x 32,5 mm, inkl. Schraube M8 x 1,25 x Länge 65 mmZentrierdorn, Außendurchmesser 15 x 34,0 mm, inkl. Schraube M8 x 1,25 x Länge 65 mmZentrierhülse, Innendurchmesser 15 mm, Außendurchmesser 32,5 mm, inkl. Schraube M5 x 0,8 x Länge 54 mm
zum Zentrieren der Kupplungsscheibe bei Fahrzeugen ohne Pilotlageruniversal einsetzbar mit einem Nabendurchmesser von 15,0 - 28,0 mmstufenlos verstellbar im Durchmesser von 15,0 - 21,0 / 17,0 - 25,0 / 22,0 - 28,0 mmLieferumfang:1 Zentrierwerkzeug mit Spannkonus2 Spannkonus 15,0 - 21,0 / 17,0 - 25,0 mm
zum genauen Ausrichten und zur fachgerechten Montage von Einscheibenkupplungenpassend für die meisten Pkw und leichten Nutzfahrzeugedas Zentrieren über das Führungslager ist nicht nötig, deshalb auch für Fahrzeuge ohne Führungslager geeignetinkl. 3 Spannhülsenstufenlos verstellbarer Durchmesser von 15 - 21, 17 - 25 und 22 - 28 mm für verschiedene Kupplungsnabendurchmesser
passend für Kupplungsscheiben mit 15 bis 28 mm Kupplungsnabendurchmesserermöglicht eine genaue Zentrierung der Scheibe bei Fahrzeugen mit oder ohne FührungslagerAusrichtung erfolgt an der Reibfläche der Kupplungsdruckplatteverwendbar für die meisten FahrzeugeZentrierhülsen-Ø 12, 14, 15, 16, 17, 18 und 19 mm