Unsere Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 8-12 Uhr & 14 - 18 Uhr Sa: 9-13 Uhr
E-Mail:
info@preisteufel.at
Versandkostenfrei ab € 100
Geschenk zu jeder Bestellung
Sicher einkaufen mit SSL Verschlüsselung
Über 1 Millionen Artikel
14 Tage Rückgaberecht

10W-40 Repsol Moto ATV 4T Fully Synthetic Quad Motoröl 1 Liter

10,99 €*

Inhalt: 1 Liter
Produktnummer: pr-660470
Geschäftslokal Deutsch Goritz Noch auf Lager: 3
Produktinformationen "10W-40 Repsol Moto ATV 4T Fully Synthetic Quad Motoröl 1 Liter"

10W-40 Repsol Moto ATV 4T

Es ist das am besten geeignete vollständig synthetische Schmieröl für alle Arten von Quads und ATVs. Es wurde in extremsten Situationen getestet, während der Motor über seine Grenzen hinaus gefahren wurde. Darüber hinaus garantiert es unter anderem eine hervorragende thermische Stabilität und Beständigkeit gegen Verschleiß bei Motoren mit Ölbadkupplungen.

Eigenschaften

· Die synthetische Zusammensetzung wurde speziell verstärkt, um den Bedingungen von Geländefahrzeugen und Quads standzuhalten
· Seine ausgezeichnete thermische Stabilität und gute Oxidationsbeständigkeit ermöglichen eine hohe Motorleistung bei jeder Temperatur
· Es wurde speziell für den Einsatz unter Bedingungen mit hohen Motordrehzahlen entwickelt und bietet hervorragende Vorteile für diese Art von Geländefahrzeugen in sportlichen Umgebungen.
· Bietet gute Reibung auf den Kupplungsscheiben und verhindert Schlupf und vorzeitigen Verschleiß der Schmiersysteme von Gelenkmotor und Getriebe (Nasskupplung).


Spezifikationen:

  • JASO MA2
  • API SN

Inhalt:
1 Liter

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.